Dezember 02 

     

Seniorenfeier mit Weihnachtsmann

Pünktlich wurde die Seniorenfeier vom Bürgermeister eröffnet und alle freuten sich schon auf die selbstgebackenen Torten und Kuchen. Pastor Lorenzen trug wieder einige Geschichten zur Unterhaltung bei und zwischendurch wurden Weihnachtslieder gesungen.
Um 16:00 kamen dann die Kinder aus der Kinderspielgruppe Süderheistedt um mit ihrer alljährlichen Aufführung die Tanten, Onkel, Omas und Opas zu unterhalten. Auch in diesem Jahr wurde es wieder eine gelungene Aufführung.
Um 16:30 gab es denn die Bescherung durch den Weihnachtsmann für die Barkenholmer Kinder. Dafür musste der Weihnachtsmann oft in seinen großen Sack greifen und die Kinder dankten es ihm mit Gedichten. 
Zum Abschluss wurde noch miteinander gesungen und es war wieder für Jung und Alt eine gelungene, besinnliche Feier die auf das kommende Weihnachtsfest einstimmte. 

Die Senioren sind noch unter sich

Auftreten der Kinderspielgruppe

Geschenke gegen Gedichte

SIEHE aUCH ...

home

Geschichte

Veranstaltungen

wiederkehrende Termine

Archiv

 

 

 

 

Geschichte

|

Veranstaltungen

|

Gästebuch

|

Barkenholm von A bis Z

|

Fotogalerie

|

Mail