Mai 2004

     

Maifeuer 2004 in Barkenholm

Das Maifeuer 2004 in Barkenholm fand in diesem Jahr ab 19:00 auf dem Parkplatz/Koppel-Kulstrunk statt. Durch Windbruch verursacht, ist dort ein riesiger Buschhaufen zusammengetragen worden. Auch die über 20 Kinder aller Altersgruppen kamen in diesem Jahr nicht zu kurz und hatten wieder ein kleines Nebenfeuer angesammelt. 
Den ganzen Tag über war es recht windig gewesen, aber warm und sonnig und so versammelten sich die Barkenholmer Einwohner gut gelaunt am Feuer das um ca. 20:00 Uhr vom Bürgermeister angezündet wurde. 
Ein Zelt mit Tischen und Bänken war von der Fam. Kulstrunk aufgestellt worden, die auch die Bewirtung an diesem Abend, wie in jedem Jahr, übernommen hatte. So konnte man sich bequem hinsetzen um dem Feuer zuzuschauen oder seine Wurst zu essen.
Die Barkenholmer Bürger standen zusammen, beobachteten den schönen Sonnenuntergang und die lodernden Flammen. Die Kinder hatten große Freude an ihrem kleinen Feuer und erfanden so manches abenteuerliche Spiel.
Es war ein harmonischer schöner Abend der bis spät in die Nacht bei wärmendem Feuer genossen werden konnte. 

 


zurück

home

 

 

 

 

 

 

 

Geschichte

|

Veranstaltungen

|

Gästebuch

|

Barkenholm von A bis Z

|

Fotogalerie

|

Mail