Archiv

März 2005

     

Ostern in Barkenholm 

Ostersonntag, ein eisiger Wind fegte über das Land. Trotzdem ließen es sich die Barkenholmer nicht nehmen mit ihren Kindern am Ostereiersuchen im Dorf teilzunehmen.

Fast 20 Kinder waren angemeldet und standen erwartungsvoll in den Startlöchern. Es wurde ein erfolgreicher Spaziergang denn die Kleinen hatten ihre Körbchen schnell vollgesammelt. Es „hoppelten“ ein paar der größeren Kinder hin und her und sorgten dafür das auch die Kleinsten, die nicht so schnell waren, noch etwas finden konnten.

Bei Kaffee und Kuchenspenden saßen dann alle noch gemütlich zusammen.
Elke Trieglaff-Grabe


   

 

-----------------------

SIEHE aUCH ...

home

 

 

 

 

 

zurück

Geschichte

|

Veranstaltungen

|

Gästebuch

|

Barkenholm von A bis Z

|

Fotogalerie

|

Mail