Archiv

August 2005

     

 

Kinderringreiten in Barkenholm 

Das Kinderringreiten der Gemeinden Süderheistedt, Norderheistedt, Hägen und Barkenholm fand am 06.08.2005 in Barkenholm statt. Obwohl die Wettervorhersage düster aussah, hatten wir sehr viel Glück. Während des Wettkampes nieselte es nur 1 bis 2 Mal für wenige Minuten. Es wurde in 3 verschiedene Altersgruppen (4 - 6 Jahren in Schritt, 7 - 10 Jahren im Trab und 11 - 15 Jahren im Galopp) um die Königswürde geritten. Die 21 Kinder saßen dabei auf Pferden oder Ponys, die von Ihren Eltern stellenweise geführt worden waren.

In der Schrittgruppe wurde Torben Pycha mit 28 Ringen, in der Trabgruppe wurde Dana Kroll mit 12 Ringen und in der Galoppgruppe wurde Matthias Boecke mit 18 Ringen König.

Von Links nach Recht: Könige: Matthias Bocke, Torben Pycha und Dana Kroll.
Janine Vollsen wurde Sandkönigin.

Schrittgruppe:
König Torben Pycha 28 R., Malte Kulstrunk 27 R., Larissa Wershofen 26 R.,
Nele Eggers 25 R, Henrike Schütt 22 R., Finja Hargens 21 R., Franziska Kröcher
und Tom Wershofen jeweils 20 Ringe.

Trabgruppe:
Königin Dana Kroll 12 R., Thore Latza 9 R., Celina Fangmeier 8 R., Rieka Hargens 6 R. und Jaqueline Balgi 5 Ringe.

Galoppgruppe:
König: Matthias Boecke 18 R., Svea Voss und Siner Lorenzen 16 R.,
Janine Vollsen 15 R., Dennis Behrmann 12 R., Mareike Balgi 7 R. und Julia Latza 4 Ringe.

Vielen Dank an all die fleißigen Helfer. Ohne deren Mithilfe die Durchführung gar nicht möglich gewesen wäre. Andreas Balgi, Barkenholm
 

 

SIEHE aUCH ...

home

 

 

 

 

 

 

zurück

Geschichte

|

Veranstaltungen

|

Gästebuch

|

Barkenholm von A bis Z

|

Fotogalerie

|

Mail